Bühlertal: Begeisterung im Gästebuch

Ein Naturpark-AugenBlick ist etwas Besonderes: eine Wanderroute mit mindestens einem herrlichen Panoramablick, an dem der Schwarzwald zu Füßen liegt. Er ist gestaltet wie das charakteristische Auge in unserem Logo. Eine große Panoramatafel erklärt die Landmarken ringsum, so weit das Auge reicht. Auf einer Bank an einem Tischchen könnt ihr euch entspannen. Und an jedem AugenBlick findet ihr ein Gästebuch, in dem ihr eure Eindrücke verewigen könnt. So wie in Bühlertal, wo das erste Gästebuch bereits voll geschrieben ist.

WEITERLESEN: Blogeintrag Naturpark Schwarzwald