Vier neue AugenBlicke

In diesem Herbst haben wir gleich vier neue AugenBlicke eröffnet und damit ein Jubiläum gefeiert. Denn im Jahr 2020 haben wir am 20.09.2020 den 20. Naturpark-AugenBlick in Oberharmersbach eröffnet. Die Zahl haben wir zusammen mit dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, dem Schwarzwaldverein und Oberharmersbach auf dem Hermersberg gefeiert. Die Jubiläums-Organisation von Jill Löffler war hervorragend und sie hatte sogar tolles Wetter organisiert!

Jetzt können Sie die AugenBlick-Runde, den AugenBlick und viele andere schöne Dinge in Oberharmersbach erleben!

AugenBlick Oberharmersbach

Auch der AugenBlick in Obersasbach-Lauf wurde eröffnet und lädt jetzt zu einer Wanderung mit herrlichen Ausblicken ein.

AugenBlick Obersasbach

Tiefenbronn-Mühlhausen und Baden-Baden Neuweier freuen sich nun auch über ihre AugenBlicke. Fotos vom Foto-Shooting stellen wir in Kürze hier vor. Die beiden AugenBlicke und auch die AugenBlick-Runden stehen aber schon für Sie zur Verfügung.

AugenBlick Tiefenbronn   AugenBlick Baden-Baden