Erste Gewinner des AugenKlick-Selfies

Die ersten Gewinner der Gutscheine für ein Selfie vom neuen AugenKlick stehen fest:

Standesbeamtin Nicole Traub lief mit ihrer Familie die Tour und schickte ein Selfie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für die erste Einsendung erhält sie einen Gutschein des Naturpark-Wirtes, des Hotels Löwen in Schönbronn. „Da holen wir uns doch mal eine Curry-Wurst,“ so die Gewinnerin.

Auch Bürgermeister Richard Weith aus der Gemeinde Oberharmersbach mit Familie schickte am Wochenende ein Selfie vom Wildberger AugenKlick. Die Gemeinde Oberharmersbach liegt im Ortenaukreis und hat einen der neuesten AugenBlick-Rundwege erst im Herbst dieses Jahres eröffnet. Bürgermeister Weith hat sich deshalb vorgenommen, alle 20 AugenBlicke zu erwandern und bisher vier davon geschafft. Zum Wildberger AugenBlick sagt er: „Es hat uns sehr gefallen. Toll, dass der Flugplatz an der Strecke liegt.“ Auch er erhält natürlich einen Naturpark-Gastwirt-Gutschein und besucht Wildberg vielleicht dann noch einmal.

Falk Waidelich, Vorstand der Modellflieger ist öfters an der so genannten C-Stelle, die unterhalb des Vereinsgeländes liegt und hat auch ein Selfie eingeschickt. Bei wunderschönem Sonnenlicht. Natürlich gewinnt auch er einen Gutschein vom „Löwen“.