Der 22. AugenBlick wurde in 2022 eröffnet!

Einer der berühmtesten Panoramablicke im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord ist nun mit einem AugenBlick gekrönt worden - typisch im Design des Naturpark-Logos mit Panoramatafel, Tischchen und Bänkchen.

Die 22. AugenBlick-Runde führt vom Mummelsee die Karwand hinauf auf die Hornisgrinde, von wo man eine herrliche Sicht über den Schwarzwald und hinunter auf den Mummelsee mit seinem Berghotel genießen kann.

Die Runde ist 4 Kilometer lang und überwindet 150 Höhenmeter.

Alle Informationen inkl. der tollen virtuellen Panoramen finden Sie unter:

Foto: Ulrike Klumpp